CALM BREEZE

Sonntag, 17. Januar 2016

hallo Ihr Lieben Besucher meines Blog,s

langsam kommt das bastel Fieber auch bei mir wieder. Ich benötige nächste Woche wieder eine Kleinigkeit zum verschenken.

So habe ich mal wieder in meiner Stempelbox gekramt und auch die verschiedenen Stifte dazu. Ich habe nach gesehen was erneuert oder ausgetauscht werden muß und so ist eine Karte und eine Verpackung für einen Notizblock entstanden.



In den nächsten Tagen kommen weitere Karten hinzu.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

& Friederike



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo liebe friederike,
das ist alles wirklich sehr schön geworden.
herzlichst ingrid

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... dein Set ist wirklich schön geworden.
tolle Farben hast du gewählt.
LG Anja