CALM BREEZE

Freitag, 5. Mai 2017



Hallöle und schön das Ihr wieder mal vorbei schaut. 
 Ja ich habe mal wieder etwas gebastelt, was macht man denn bei solchem Regenwetter, basteln ist doch klar oder?

Eine Bekannte bat mich für sie noch einmal Pillow Boxen für Kugelschreiber herzustellen sie hatte so an 20 Stck. gedacht.

Ok Reste hat man ja immer irgendwo oder,


und so sind 20 Boxen fertig geworden und auch schon überreicht.

In der kommenden Wochen hat unsere Boule Gruppe ein kl. Jubiläum wir spielen schon 5 Jahre mit Reinbecker Senioren einmal in der Woche. Aus diesem Anlaß war ich auf der Suche nach der Verpackung der kl. goldenen Kugeln. ( Ferrecho Rocher ) 

Bei Petra Rosenbaum habe ich dann eine ganz süße Verpackung gefunden.


Nur wandern halt Kugeln in die Box.




So ihr Lieben, ich freue mich über eure Kommentare zu meinen Bastelarbeiten.

LG. Friederike und Gysmo den Wächter





Keine Kommentare: