CALM BREEZE

Samstag, 21. Oktober 2017



Hallöle Ihr Lieben,

diesmal war ich etwas fleißiger mit Karten basteln. Ich hatte einige Überlegungen für eine besondere Geburtstags Karte, wo man auch etwas Geld einstecken kann.
Mit Freundinnen war ich letzte Woche bei Lüftchen in Bergedorf zum Basteln und wie immer hatte Anja einfache aber doch tollen Muster.


Diese Geburtstagskarte haben wir gebastelt, unter das Text Schild versteckt man dann die Taler.
Der Aufleger mit den Baumringen hat mir gefallen.


Als 2. Karte haben wir dann eine ganz schlichte Karte gefertigt, man kann sie für viele Anlässe benutzen, z.B. Weihnachtsgrüße.


Die 2. Karte habe ich für Freunde gebastelt, sie haben ein Fischgeschäft übernommen und feiern die Übernahme am Samstag.
Ich habe ein Aquarium gebastelt.


So ihr Lieben, in kürze mehr.

LG. Friederike



Keine Kommentare: