CALM BREEZE

Freitag, 12. Januar 2018



Liebe Besucher und Freunde meines Blogs,
ich wünsche Ihnen alles Gute für 2018
den Bastlern wieder viele schöne Ideen und Einfälle.


Meine Bastelarbeiten werden etwas weniger aber keine Angst ich werde auch weiter in meinem Blog euch zeigen womit ich mich beschäftige.

Begonnen habe ich mal mit meiner Nähmaschine und da sind 2 Taschen für Tempo Taschentücher entstanden. Ich war ganz erstaunt das ich das so als Anfängerin geschafft habe.



Mal sehen was ich mir das nächste Mal aussuche.

Liebe Grüße und viel Spass beim durchstöbern des Blog,s







1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, da hast du ja süsse kleine Naschiboxen gebastelt , ganz süss!
Die Taschentuch Taschen sind sehr schön, ist doch toll mal wieder was anderes auszuprobieren, weiter so, du kannst das !
Herzlichst Ingrid