CALM BREEZE

Montag, 16. April 2018

Hallo liebe Leser,
wie Ihr sicher schon gemerkt habt bin ich immer auf der Suche nach einfachen Vorlagen für Karten oder Boxen die man immer wieder mal benötigt.
Auf der großen Welt der Bastler sah ich eine Zopfmuster Karte. Nach mehrmaligem ansehen der Technik habe auch ich eine gebastelt und die Technik gefällt mir. Das tolle bei der Anleitung ist auch die Möglichkeit sich das Muster abzuspeichern und benutzen zu können.
Gefunden bei: Daniela Hödl Die Wunderwelt aus Papier



Das ist mein Versuch nach Beschreibung.

Meine Vorrats Kiste füllt sich so langsam, für jeden Anlass kommt immer mal wieder eine Karte hinzu. Zu vielen verschiedenen Anläßen und auch Personen.

 Neutral

 Geburtstag

 Konfirmation

 Beerdigung

In den nächsten Wochen kommen noch neue Motive hinzu.

Bis dahin lieben Gruß Friederike



Keine Kommentare: